Menühintergrund Home

Aktuelles

Termin

Bilder

Adressen

Kontakt

Laber - Ecke

Brennt dir etwas auf der Seele, oder hast du einfach eine Frage in die Runde,
dann lass uns hier daran teilhaben.

Name:


Inhalt:



#17 von Mirko H. am 05.10.2014 21:30
Moin moin,

mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Danke, dass ihr (so viele) gekommen seid.
@Katrin: Hattest du (an der nicht vorhandenen) Tischdeko etwas auszusetzen? Sie war sehr männlich, nicht?

Da ein weiteres Treffen in 5 Jahren mit großer Mehrheit beschlossen wurde, freue ich mich auf weitere Leute im Orga-Team. Steffen, du hast doch bestimmt auch nichts dagegen, oder?

Übernachtung: Dafür!

Viele Grüße
Mirko

#16 von Andi Fritsch am 29.09.2014 15:24
Hallo Mädel,
hallo Jungs,

mir hat es auch sehr gut gefallen. Wir müssen das zwingend in fünf Jahren wiederholen. Ich stehe ebenfalls gerne für organisatorische Leistungen zur Verfügung (z.B. Heimtransport der Betrunkenen im Viehtransporter...). Nächtes mal sollten wir etwas mit Übernachtung planen. Dann löst sich der Großteil der Veranstaltung vieleicht nicht schon gegen 23:00 Uhr auf. Diesbezüglich muss man auch sagen, dass die "Frühheimgeher" den krönenden Abschluss in bzw. vor der Havanabar verpassst haben. Selber schuld... :-)

#15 von Kathrin am 29.09.2014 13:57
P.S.:
Vielen Dank an Steffen und Mirko, die sich zum Wohle der Allgemeinheit schwer ins Zeug gelegt haben!
In 5 Jahren kann ich mich gerne beteiligen, solange ich nicht die technischen Aufgaben übernehmen muss [ich stehe eher für die weiblichen Arbeiten, wie Tischdeko und Spitzendeckchen klöppeln, zur Verfügung ;-) ]

Kathrin

#14 von Kathrin am 29.09.2014 13:33
Hallo Jungs,

es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen, neu aufgefrischten Einblicken in die Männerwelt
[Männer -fast- unter sich sind schon etwas ganz Besonderes ;-) ]
und immer noch appetitlichen Jungs.
Schön euch mal wiedergesehen zu haben!

Kathrin

#13 von Steffen am 23.09.2014 20:44
Hi Gunnar,
schön, dass du schon nachmittags mit Familie an den Rauschenberg kommen kannst.
Hierfür haben auch schon eine Handvoll Leute ihren Besuch in Aussicht gestellt! Ich hoffe, das Wetter spielt ein wenig mit...
Ich freue mich schon wie Bolle auf den kommenden Samstag! :-)
Steffen

#12 von Gunnar am 02.09.2014 08:26
Hi ,
vielen Dank Mirko und Steffen das Ihr die Organisation des Abi-Treffens in die Hand genommen habt.
Ich werde am Mittag auch mit Familie am Rauschenberg sein, würde mich freuen wenn jemand auch Zeit hat, ansonsten sehen wir uns ja am Abend. Freue mich
Bis dann
Gunnar

#11 von Mirko H. am 19.08.2014 00:25
So, Steffen war fleißig, der Ort des Geschehens steht. Der Termin ist fix. Danke!

Die Seite "Aktuelles" und "Termin" habe ich entsprechend angepasst...

Somit kann das Abi-Treffen kommen.

Viele Grüße
Mirko

#10 von Ingo am 12.08.2014 10:54
Hallo Zusammen!
Ich finde den Vorschlag mit der Enzianhütte auch super. Wir sollten den Tag und den Ort zeitnah fixieren, damit alle planen können. Auf ein baldiges Wiedersehen nach 20 langen Jahren ...
Gruß,
Ingo

#9 von Pascal am 05.08.2014 15:58
Hi Jungs & Katrin ;-)
erstmal danke für die Orga und die coole HP!!!!
Wann machen wir den Termin denn fix? Ich habe die kleine Herausforderung meine Reise ein wenig zu planen, da ich auch im Ausland bin ...
Freue mich, wenn es klappt euch mal wieder zu sehen - mir ist es relativ egal wo; ... und schlafen? Brauchen wir das? Alle 10 Jahre geht doch auch mal ne Nacht so ;-))))))
Grüße
Pascal

#8 von Bernd am 04.08.2014 22:20
Moinsen,
ich finde Mirko's Vorschlag recht sinnig, für normal Sterbliche. Da ich ab Sep im Ausland sein werde und max. alle 2 Wochen mal für ein WE in Düsseldorf bin, gilt für mich komplett mit Freundin oder garnicht. (Sie so lange bei meinen Eltern zu parken kann ich ihr beim besten willen nicht zumutem! ;)

Horido!
B.

#7 von Michael Römmelt "Enzianhütte" am 15.06.2014 18:25
Hi an alle
Ich kann die Enzianhütte nur empfehlen!
Ich kenne den Schorsch (Georg Inhaber) da lässt sich was
organisieren und da kann man auch im Gruppenzimmer mit 20 Mann
schlafen!!!

Gruß Michael

#6 von Andreas Fritsch am 13.05.2014 11:04
Vielen Dank für die unschätzbaren Bemühungen... Ich freu mich auf das Treffen und stehe für organistorische Hilfestellungen gerne zur Verfügung!

Hallo Ralph,

ich schulde Dir noch einen Vollsuff im Kreuz! Vieleicht sollten wir das einfach mal machen!

Bis bald - Andi

#5 von Ralph Rommel am 09.05.2014 19:23
Auch von mir ein dickes Danke! Es kam sogar eine Nachricht an mich. Freue mich auf ein Treffen.

Viele Grüße
Ralle

#4 von Mosche die Herren am 06.05.2014 13:55
Nachdem unser herzallerliebstes Stufenmädel mir Mirkos Mails
weitergeleitet hat kann ich hier auch mal hallo sagen und die alte Bande
grüßen. Hoffe euch alle bald wiederzusehen.
Viele Grüße, Henrik

#3 von Sören Schwan am 06.05.2014 13:22
Hallo Leute,

zunächst einmal Kompliment an Mirko, hast Dir ja eine Menge Arbeit gemacht!
Super Umsetzung, nun hoffen wir einmal das unser Treffen unter diesen
positiven Vorzeichen auch stattfinden wird können!

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen die "alte Bande" mal wieder zu treffen!

Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis bald ...
Sören

Seite: 1 2

ABI Treffen der Ferdinand-Braun BG'ler 1994

reloaded: weitere 10 Jahre sind rum...